Schachcomputer
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (24.09.2015) Was ist zu tun, wenn bei einer Figur oder einem Spielstein des Professionellen 8in1 Schach-Computers der Magnet fehlt?
- Antwort: Magnete im Boden von Schachfiguren und anderen Spielsteinen sind nicht erforderlich, um regulär mit dem Professionellen 8in1 Schach-Computer spielen zu können. Verwenden Sie die Figur oder den Stein ohne den Magneten einfach weiter. Der Computer wird trotzdem richtig funktionieren.
- Frage (30.12.2010) Was ist zu tun, wenn sich der MGT 8in1 Schach-Computer nach einem Batteriewechsel nicht mehr einschalten lässt?
- Antwort: Bitte drücken Sie in diesem Fall die Resettaste auf der Rückseite des MGT Professioneller 8in1 Schach-Computers. Verwenden Sie hierfür am besten eine Büroklammer. Anschließend sollte der Schach-Computer wieder verwendet werden können.
- Frage (15.03.2010) Verfügt der "MGT Schach-Computer 8in1" über ein beleuchtetes Display?
- Antwort: Nein, das Display des Schachcomputers ist nicht beleuchtet.
- Frage (10.03.2010) Der "MGT professionelle 8in1 sprechende Schachcomputer" schaltet sich während des Spiels aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Woran liegt das?
- Antwort: Vermutlich verfügen die 4 eingelegten AA Batterien nicht mehr über genügend Aufladung. Bitte ersetzen Sie die Batterien. Achten Sie beim Einsetzen insbesondere auf die richtige Polung.
- Frage (11.12.2009) Verfügt der "MGT professionelle und sprechende Schachcomputer" über mehrere Sprachen?
- Antwort: Ja, Sie können im Schachmodus zwischen der englischen und der deutschen Sprachausgabe und Menüsprache wählen.